Kinder- und Familienfest am Cloef-Atrium Orscholz

Zahlreiche Helfer sorgten für einen gelungenen Tag für Groß und Klein.

Die Mitarbeiter @familienzentrum_perlmettlach und der Saarschleifen Touristik wurden an diesem Tag vom Jugendbüro Perl/Mettlach, der Freiwilligen Jugendfeuerwehr Orscholz, dem THW Perl-Obermosel, der Jugendfeuerwehr Perl-Besch, den Musikfreunden Perl-Besch, dem Zeltlagerteam des TV Orscholzs, dem Freundeskreis Sozialer Kaufladen, der Dorfjugend Saar-Mosel und vielen ehrenamtlichen Helfer unterstützt.

Wir waren mit tollen Bastelangeboten vor Ort und die Kinder erfreuten sich über ihre gelungenen Werke.

Auf der Bühne wurde unter dessen ein unterhaltsames Programm mit Musik- und Tanzgruppen präsentiert. Der Clown Otsch erlebte ein Missgeschick nach dem anderen und die Zuschauer hielten sich vor Lachen die Bäuche.